In unserer Anlage sind zur Zeit keine freien Gärten. Sie können aber jederzeit anrufen.

Wer einen Garten in einer wunderschönen Lage möchte der sollte bei uns mal vorbei kommen. Unser Verein steht auf soliden Füßen. Wir haben jedes Jahr 2 Feste, ein Maifeuer und ein Sommerfest. Wir haben ein kleines Vereinsheim, welches für private Feiern bis zu 30 Personen genutzt werden kann. Für größere Feiern mit mehr Personen kann man unsere eigenen Zelte leihen.

In unserer Anlage gibt es freie Parkplätze.

Wir haben zwei große Wiesen, eine davon mit Schaukel, Sandkasten, Karussel usw. der Kindergarten kommt jeden Tag auf Besuch da wir sehr kinderfreundlich sind.

In unserer Anlage gibt es öffentliche Toiletten nur für Gartenfreunde.

In userem Verein müssen jährlich 10 Pflichtstunden geleistet werden.

Kommt und seht Euch mal unsere Gärten an.  Cornelia Eckold  wird sie Euch gerne zeigen und alle offenen Fragen klären und den Kontakt zum Vorsitzenden herstellen. Die Verbindungsdaten sind:

Cornelia Eckold

07973 Greiz, Raunerstrasse 1